Aprilscherz – Uplay

Aprilscherz – Uplay

Uplay hat passend zum ersten April einen Aprilscherz gestartet, bei dem wir beim Spielen eine kleine “Admin Console” zur Verfügung gestellt bekommen. In eben dieser Konsole können wir ein paar kleinere Befehle ausführen, wie es auch unter Linux der Fall wäre. Unter anderem ist es uns möglichen den Level des Profiles zu erhöhen oder aber eine Liste der noch unveröffentlichten Games anzeigen zu lassen. Natürlich hat keiner dieser Befehle wirklich einen Einfluss, also lasst euch nicht täuschen ;).

Marvin

Ich bin ein Mensch, der sich neben der Programmierung noch für tausend andere Dinge interessiert, die mal mehr und mal weniger verrückt sind. Vor allem aber bin ich Feuer und Flamme mit der Programmierung von eigenen kleinen Apps und Programmen, die mein Leben bereichern.

Kommentar hinzufügen

*Pflichtfeld